1. FOODBOOM
  2. Partner
  3. rezepte-mit-pays-doc
Unglaublich lecker, überraschend vegan!
Anzeige
Pays Doc

Unser Partner: Weine aus dem Pays d'Oc IGP

Foodpairing mit den Weinen aus dem Pays d'Oc IGP

Quizfrage: Was darf bei gutem Essen auf gar keinen Fall fehlen? Genau – die richtige Begleitung aus dem Glas. Und wer passt da besser, als die bunte Vielfalt aus dem Pays d'Oc IGP – das Mekka der leckersten, buntesten und schönsten Weine Südfrankreichs. Für das echt mediterrane Lebensgefühl haben wir uns an's Projekt „Foodpairing“ gewagt und unsere liebsten Alltagsrezepte mit dem passenden Wein verheiratet – von Sauvignon Blanc über Grenache Rosé bis Merlot. Passend zu wirklich jeder Dinner-Lage :

Welcher Wein am besten zu welchem ​​Rezept passt, findet ihr im jeweiligen Rezept-Tipp. 


Und jetzt: Nichts wie los ans Weinregal, dann ab in den Einkaufswagen mit allen noch frischen Zutaten – und dem perfekten, bunten, leckeren Weinabend steht nichts mehr im Wege.