Direkt zum Inhalt
MENÜ
Unsere Mission
Unsere Mission

Das erste Date, Feiertage mit der Familie, der Morgen nach einer durchzechten Nacht: Was wären diese Momente ohne das richtige Essen? Wir sind davon überzeugt, dass FOOD wirklich jedem Moment noch mehr BOOM verleiht! Deshalb haben wir für euch FOODBOOM gegründet. Ein Kollektiv aus leidenschaftlichen Profiköchen, Stylisten, Redakteuren, Fotografen, Filmemachern und Social-Media-Freaks. Wir tüfteln, hacken, denken, verwerfen, trauen uns, probieren, diskutieren, filmen und essen und: erfinden Essen immer wieder neu. Und wenn wir richtig gut waren, servieren wir euch den weltbesten Food-Content – Rezepte, Videos, Reportagen und Tipps – per Social Media, App und Magazin. Wir sind eure Vorkocher, Vorkoster und Vortänzer. Damit Ihr maximalen Spaß an Essen habt.

Website & App
Website & App

Von Angeberküche bis schnelle Nummer: Auf FOODBOOM.DE und in der FOODBOOM APP findest du alle unsere schwer leckeren Rezepte, einfach erklärt. Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen und unterhaltsame Video-Tutorials begleiten dich ohne Stolperfallen bis an den Teller. Als Beilagen gibt’s Portionsrechner, Nährwerte, intelligente Einkaufszettel und einen Haufen Filter für jeden Geschmack. Da müssen nicht mal Planlose ein „P“ in den Augen haben.

Magazin print & digital

Unter Freunden? Unter uns? Unterwegs? Im FOODBOOM MAGAZIN findest du für jeden Moment die leckerste Lösung. Und so cool unsere Videos auch sind: oldschool am Küchentisch oder auf dem Klo blättern und inspirieren lassen kommt mindestens genauso gut. Also: kaufen, blättern, rausreißen (ja, wirklich – die Seiten sind sowieso perforiert), rein in den Laden, rauf auf den Markt, ran an den Herd.

Magazin print & digital
Social Media Channels

Wir sind da, wo der Geschmack zu Hause ist. In Supermärkten, auf Wochenmärkten, beim Bauern um die Ecke und auf deinem Balkon. In den kreativsten Küchen dieser Welt, in Garküchen, in Großküchen. Und in deiner. Wir sind da, wo Genuss Bauchsache ist, Leidenschaft lecker, und Experimentieren pures Glück. Vor allem aber: in deiner Hosentasche und deinem Hinterkopf. Weil die besten Partys spontan steigen.

Social Media Channels
Studio und Live

Wir nehmen den Mund richtig voll. Im eigenen Studio, auf Events, Messen, privaten Einladungen und – ach, eigentlich immer und überall. Weil wir Essen geil finden. Weil wir was anders machen wollen. Was Anderes machen wollen. Und das geht nur, wenn man bis zu den Ellenbogen selbst im Teig, Thema oder Hackfleisch steckt. Also verlass dich drauf: Wenn FOODBOOM draufsteht, ist es echt. Und echt gut.

Studio und Live
Wir sind immer hungrig

Warum machen wir das – FOODBOOM? Spaß! Glück! Lecker! Für die Geschichte, die in Erinnerung bleibt. Für den Moment, der größer wird. Für die Neugier, den Stolz, den Mut, den jeder von uns in sich trägt – und öfter vor sich hertragen sollte. Deshalb. Lass dich von unserer Leidenschaft anstecken und inspirieren. Wir freuen uns mega darauf, dich beim Entdecken, Vorbereiten, Kochen, Ausprobieren, Genießen und Komplimente genießen zu begleiten. Und wenn du entdeckt hast, wie viel BOOM in FOOD steckt: Spread the word. Denn Essen kann viel mehr als nur satt machen.

Wir sind immer hungrig