Kindergeburtstag Essen

Kindergeburtstag Essen

Die Kleinen sind schon ganz aufgeregt – heute ist es soweit: die Party zum Kindergeburtstag steht an! Auf der Suche nach Ideen für das perfekte Kindergeburtstag Essen seid ihr hier genau richtig. Unsere süßen Kuchen und herzhaften Partysnacks schmecken sowohl dem Geburtstagskind und seinen Gästen auf der Kinderparty als auch den Eltern. Von kleinen Häppchen oder selbstgemachtem Eis im Sommer bis zum warmen Essen am Abend begleiten unsere Rezepte euch durch diesen festlichen Tag. Schnell gemachte Gerichte für Klein und Groß eben – It’s Party-Time!

Was für Essen zum Kindergeburtstag?

Es ist ein ganz besonderer Tag für eure Kinder und deswegen soll heute auch etwas ganz Besonderes auf dem Tisch landen, um dem Geburtstagkind und seinen Gästen den Tag zu versüßen. Klar, Geschmäcker unterscheiden sich zwar, aber sind wir ehrlich: die meisten Kinder stehen auf Alles, was bunt und süß ist oder zumindest ein außergewöhnliches Äußeres hat. Denn auch bei Kindern gilt definitiv: das Auge isst mit! Da darf es auf dem Kuchenbuffet auch schon mal ein Bubble Cake im Ombré-Look oder ein Letter Cake mit dem Anfangsbuchstaben des Geburtstagkindes sein. Was auch nicht fehlen darf, ist das Lieblingsessen vieler Kinder: Eis! Wie wäre es mit erfrischendem Erdbeer-Basilikum-Eis oder Watermelon-Popsicles – oder zumindest einem Kuchen im Eis-Look? Neben dem ganzen Süßkram solltet ihr aber auch noch was Herzhaftes servieren. Am besten eignet sich Fingerfood wie Pommes oder Hot Dogs – denn da steckt die Party-Stimmung garantiert schon im ersten Bissen!

schließen
Newsletter
Newsletter

Bleib doch

Noch kurz

Melde dich für unseren FOODBOOM-Newsletter an und erhalte regelmäßig BOOMbastisch leckere Rezepte direkt in dein Mail-Postfach!

Jetzt anmelden