Anzeige
Sammlung

Happy Birthday an alle Genießer – feierliche Verwöhn-Momente mit Baileys

Wir feiern Geburtstag und gönnen uns Baileys Birthday Cake! Hier zeigen wir euch, wie ihr euch mit dem Likör den großen Tag versüßen könnt.

Sophie
Sophie, Redaktion

Und das wortwörtlich! Zur Feier des Tages gönnen wir uns Baileys Birthday Cake. Da steckt die Geburtstagsstimmung schließlich schon im Namen. Unser Likör-Liebling hat sich für diesen ganz besonderen Tag nicht nur äußerlich mächtig in Schale geworfen, um unsere Geburtstagswünsche zu erfüllen, sondern auch seine inneren Werte an die Partystimmung angepasst!

Der Sahnelikör im Geburtstags-Look schmeckt nach Zuckerwatte wie auf Wolken, Milkshake und Vanille-Frosting. Dabei zergeht der Birthday Cake förmlich auf der Zunge… mhm!

Baileys Birthday Cake

Mit dem feierlich süßen Likör können wir uns gleich mehrfach durch diesen großen Tag schlemmen! Baileys Birthday Cake pur ist der perfekte Geburtstagsumtrunk zum Anstoßen mit Freunden. Aber auch als Dessert macht diese Baileys-Edition eine gute Figur: Denn die cremig leckere Kuchen-Note stiehlt so manch einer Geburtstagtorte schnell mal die Show!

No Bake Funfetti Cheesecake Bites

Mit diesen Bites bringt ihr nicht nur Farbe auf euer Geburtstags-Buffet, sondern vor allem Geschmack. Unsere No Bake Funfetti Cheesecake Bites sind der super-frische, bunte Kuchen-Genuss unter dem Geburtstags-Gebäck!
Wobei ausgerechnet GeBÄCK hier eigentlich gar nicht zutrifft. Die kunterbunten Baileys-Häppchen auf Frischkäse-Basis sind nämlich garantiert Ofen-frei! Das heißt für euch als Gastgeber: Mehr Spaß auf der eigenen Party und weniger Zeit in der Küche.

Bunte Funfetti Bites auf Tablett und Teller vor einem fröhlich dekorierten Geburtstagstisch

Ihr seid eingeladen und sucht nach dem richtigen Mitbringsel fürs Kuchen-Buffet? – Na dann sind die No Bake Funfetti Cheesecake Bites genau das Richtige. Immerhin steckt hier der Spaß schon im Namen.

ZUM REZEPT

Baileys Birthday Cake Freakshake

Ordentlich abshaken könnt ihr an eurem Geburtstag übrigens nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch mit einem Baileys Birthday Cake Freakshake! Richtig gehört – Wir machen aus einem tollen Drink einen noch tolleren Drink!

Bunter Baileys Birthday Cake Freakshake vor einem hellen Hintergrund mit Geschenken

Hier lautet die Devise sowohl „viel hilft viel“ als auch „mehr ist mehr“! Aber wie sollte es am Geburtstag auch sonst sein? So schmeckt Gönnung pur für jedes Geburtstagkind – und die Gäste!

ZUM REZEPT

Ganz ehrlich: Bunter wird’s nicht mehr! Wer jetzt noch nicht in Geburtstagsparty-Stimmung ist, der findet noch mehr Baileys-Verwöhn-Momente in unserer Sammlung der besten Momente mit Baileys, den Valentinstags-Rezepten oder in der wärmenden Baileys-Rezeptsammlung für kalte Wintertage!

Lade Daten...
schließen
Newsletter
Newsletter

Bleib doch

Noch kurz

Melde dich für unseren FOODBOOM-Newsletter an und erhalte regelmäßig BOOMbastisch leckere Rezepte direkt in dein Mail-Postfach!

Jetzt anmelden