1. FOODBOOM
  2. rezeptsammlungen
  3. silvesterdrinks-mit-prosecco
Unglaublich lecker, überraschend vegan!
Anzeige
Prosecco DOC Logo
Sammlung

Fancy Prosecco-Cocktails – Spritzige Silvesterdrinks mit Prosecco DOC

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Drink für eure Silvesterparty? Wir präsentieren die besten Cocktails mit Prosecco DOC – von erfrischend fruchtig bis hin zu ausgefallen süß. Diese einzigartigen Prosecco-Drinks werden eure Silvesternacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Entdeckt erfrischende Mixgetränke, die nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch mit Prosecco DOC, dem Inbegriff italienischen Charmes, aufwarten. Stoßt mit uns an und macht den Start ins neue Jahr zu einem spritzigen Highlight! Cheers to unforgettable moments and Prosecco-infused joy!

Leonie
Leonie, Redaktion

Silvester – das Fest, bei dem etwas Extravaganz auf keinen Fall fehlen darf. Pompös gedeckte Tafeln, funkelnde Tischdekoration und drum herum jede Menge Glitzer und Feuerwerk. Und was gehört zur Silvesterfeier wie das Yin zum Yang? Genau, jede Menge Bubbles im Glas! Falls ihr den prickelnden Schaumwein im Glas ausnahmsweise mal nicht pur trinken möchtet, haben wir an dieser Stelle die allerbesten, besonders glamourösen Cocktails mit Prosecco DOC für euch herausgesucht. Happy New Year – auf euch!

Flirtini – Prosecco DOC Martini mit Ananas

Den perfekte Flirt zur Silvesterparty erlebt ihr dieses Jahr im Glas. Bereits nach dem ersten Schluck unseres Flirtini mit Prosecco DOC seid ihr schockverliebt. Dabei geht es definitiv heiß her im Glas: Prosecco DOC flirtet mit fruchtiger Ananas und einem Schuss Wodka. Wir finden es perfekt – Cheers!

Prosecco DOC Rosé mit Vanille-Zuckerwatte

Dieser Drink mit Prosecco DOC Rosé ist nicht nur geschmacklich ein Genuss, sondern definitiv auch was fürs Auge. Wir lassen den Wein durch eine zarte Vanille-Wolke aus Zuckerwatte fließen. Noch etwas Zuckerwatte on top und fertig ist DER Hingucker-Drink für deine Silvester-Sause. We love it!

Brombeer Mule mit Prosecco DOC Rosé

Mule-Cocktails gehören doch mittlerweile zu den Klassikern in jeder Bar – allen voran der Moscow Mule. Wir wandeln das Rezept ab und ersetzen den Wodka durch prickelnden Prosecco DOC Rosé und geben außerdem noch ein paar Brombeeren dazu. So lecker fruchtig kann die letzte Nacht des Jahres sein.

Granatapfel Mimosa mit Prosecco DOC Rosé

Noch eine Abwandlung eines Klassikers: Wir nutzen für unsere Mimosas mit Prosecco DOC Rosé statt Orangensaft Granatapfelsirup und Limettensaft. Das sorgt nicht nur für eine tolle Optik, sondern einen süß-sauren Geschmack. Probiert es unbedingt aus.

Bock auf mehr?

Lade Daten...