MENÜ
W1siziisijiwmtgvmdmvmtmvmdkvmjgvmtyvotzmngzkzwetmjuwyy00mmjjltk0y2mtotawzta3otbjytm4l1zlcm9uaxf1zxmtc3vlc3nllvnhy2hlbi5wbmcixsxbinailcj0ahvtyl93axrox29mznnldciseyj3awr0aci6mjgzlcjozwlnahqiojewnswib2zmc2v0x3giom51bgwsim9mznnldf95ijpudwxsfv1d?sha=19ebb5990c12d435

Leckereien und süße Köstlichkeiten sind Veroniques Welt und Naschkatzen kommen hier voll auf ihre Kosten! Denn Veronique versteht ihr Handwerk und kombiniert Backkunst mit ausgefuchsten Rezeptideen, die trotzdem immer leicht umzusetzen sind. Lasst euch von ihrer Leidenschaft anstecken und freut euch auf Cake Pops, Mascarpone-Strudel & Co!

Pavlova mit Aprikosen - Veroniques süße Sachen

Kalorien zählen war gestern, jetzt ist Naschen angesagt! Das Nationalgericht der Australier mit dem wohlklingenden Namen Pavlova kommt auch bei uns ganz groß raus. Dabei wird die zarte Baisermasse mit der süßen Sahnefüllung und dem Aprikosentopping zum Augenschmaus und zergeht förmlich im Munde. Veronique zeigt, wie’s geht!