1. FOODBOOM
  2. lesestoff
  3. quick-fancy-kochbuch
Unglaublich lecker, überraschend vegan!
Lifestyle

Quick & Fancy – Das Kochbuch für Genießer*innen mit wenig Zeit

Lasst uns gemeinsam die Welt der Easy-Going-Rezepte erkunden mit meinem Buch 'Quick & Fancy'! Es ist nicht nur ein Kochbuch, sondern ich präsentiere euch meine gesammelten Erfahrungen. Ich habe hier meine absoluten Lieblingsrezepte aus aller Welt zusammengestellt – einfach, schnell und unglaublich lecker. Schnappt euch euer Exemplar und lasst uns gemeinsam die Küche unsicher machen!
Hannes
Hannes, Redaktion

Freunde,

Heute richte ich mich persönlich an euch, denn ich habe ein Thema für euch, das mir sehr am Herzen liegt. Ich kann es nämlich kaum erwarten, euch mein neues Baby, das in Zusammenarbeit mit dem Tietge Verlag entstaden ist, vorzustellen: ! Dieses Kochbuch wird eure Zeit in der Küche revolutionieren. Wenn ihr genauso wie ich keine Lust habt, stundenlang in der Küche zu stehen, aber trotzdem nicht auf guten Geschmack verzichten wollt, dann seid ihr hier genau richtig.

Hannes' Lieblingsrezepte für euren Alltag

Wisst ihr, ich liebe gutes Essen, aber ich habe auch 'ne Menge zu tun. Deshalb habe ich dieses Buch zusammengestellt – mit meinen absoluten Lieblingsrezepten, die schnell zubereitet sind und verdammt gut schmecken. Ich rede hier von Easy-going-Rezepten aus aller Welt, die mit simplen Zutaten und minimalem Aufwand auskommen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen und kulinarischen Abenteuern bin. Und genau das spiegelt sich in diesem Buch wider! Ich habe meine Lieblingsrezepte aus aller Welt zusammengestellt, damit auch ihr sie zu Hause nachkochen könnt– hier findet ihr alles, was Herz und Gaumen begehren.

Ich habe mich auf meinen Reisen von den verschiedensten Küchen inspirieren lassen, von Griechenland über Thailand bis Kolumbien. Und wisst ihr was? Die besten Ideen kommen oft aus den einfachsten Zutaten und den unkompliziertesten Zubereitungsmethoden.

Quick & Fancy: Schnell, einfach, raffiniert

"" ist mehr als nur ein Kochbuch – es ist ein Lebensstil. Wir bei FOODBOOM glauben fest daran, dass gutes Essen nicht kompliziert sein muss. Deshalb sind alle Rezepte in diesem Buch in maximal 30 Minuten zubereitet.

Ihr werdet staunen, wie schnell ihr mit wenig Aufwand fantastische Gerichte auf den Tisch bringen könnt - von superleckeren vegetarischen Gerichten bis hin zu blitzschnellen Nudelrezepten, also perfekt für alle Pasta-Fans da draußen! Ideal für ein gelungenes Mittagessen im Homeoffice oder für diejenigen, die in kürzester Zeit etwas Leckeres zaubern wollen.

Egal, ob ihr gerade erst anfangt zu kochen oder schon echte Küchenprofis seid, "" ist für alle da. Mit detaillierten Anleitungen und einfachen Rezepten könnt ihr euch spielend leicht durch die kulinarische Vielfalt der Welt kochen.

Hannes steht in einem durchsichtigen Kühlschrank und hält sein neues Kochbuch in den Händen.

Dein Buch mit persönlicher Widmung

Natürlich signiere ich eure Ausgabe von "Quick & Fancy" und schreibe euch sogar eine persönliche Widmung. Schickt mir einfach euren Namen und eure Wunschwidmung an mail@foodboom.de und schon schicke ich euch ein personalisiertes Exemplar zu.

Begleitet von FOODBOOM

Und wenn ihr mal Fragen habt oder ihr euch kulinarisch inspirieren lassen wollt, dann schaut doch einfach bei uns auf TikTok, Instagram, Facebook, YouTube oder Pinterest vorbei. Wir sind immer für euch da!

Ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle raus an meine BOOMIES. FOODBOOM lebt Genuss und gutes Essen. Ohne unser unglaubliches Team wäre dieses Buch nicht möglich gewesen. Ihr seid meine tägliche Inspiration und ich bin unendlich dankbar für eure harte Arbeit und euer Engagement. Danke euch dafür!

Schnappt euch euer Exemplar!

Also, worauf wartet ihr noch? Kauft jetzt euer Exemplar von "" und lasst euch von meinen Lieblingsrezepten inspirieren! Ab sofort erhältlich – sichert euch jetzt euer Exemplar und macht euer Kochleben ein bisschen einfacher und ein ganzes Stück leckerer!

Kulinarische Grüße

Hannes

Wo bekomme ich "Quick & Fancy"?

Am einfachsten kauft ihr euer , den oder schreibt uns eine E-Mail an mail@foodboom.de und wir schicken euch ein signiertes Exemplar mit Widmung.

Was ist alles drin in "Quick & Fancy"?

Wenn ihr euch euer Exemplar von "" sichert wollt, bekommt ihr:

  • viele vegetarische Rezepte: fleischlos genießen leicht gemacht

  • tolle Ideen für eine gelungenes und schnelles Mittagessen – perfekt fürs Homeoffice

  • schnelle Nudel-Rezepte: Wer Pasta liebt, kommt mit diesem Kochbuch voll auf seine Kosten

  • 30 Minuten Rezepte: Länger braucht ihr für die Zubereitung auf keinen Fall

  • Kochbuch für Anfänger: mit simplen Rezepten und detaillierten Anleitungen zum Erfolg

Bock auf mehr?

Lade Daten...