MENÜ
W1siziisijiwmtgvmdmvmtmvmdkvmjgvmtivzwfimje1zjctn2nhnc00ytrmltkyymqtnmfkzjq2y2m1mmqxl1nob3dmb2dvx0lmb3zlr3j1bnpldwnolnbuzyjdlfsiccisinrodw1ix3dpdghfb2zmc2v0iix7indpzhroijoyodmsimhlawdodci6mta1lcjvzmzzzxrfeci6bnvsbcwib2zmc2v0x3kiom51bgx9xv0?sha=68736482cbd8d447

Kreativ, vielfältig und vor allem veggie – das ist I love Grünzeuch mit Linn! Vegetarier und Veganer finden hier von echtem Soulfood bis hin zu Suppen mit Pfiff alles, was das Veggie-Herz höherschlagen lässt. Dabei ist Linns oberstes Gebot: Lecker und möglichst einfach muss es sein! Dass dabei trotzdem raffinierte Rezepte mit einer ordentlichen Portion frischer Kräuter auf den Tisch kommen, versteht sich von selbst. Zückt den Kochlöffel und ran an das Gemüse!

Buntes Knäcke - I Love Grünzeuch

„Knäckebröd“ sagen die Schweden und was so schön klingt, kann ja nur unglaublich gut schmecken! Dabei ist die Herstellung des gesunden Brotes kein Hexenwerk und gelingt dank Linn von „I love Grünzeuch“ auf jeden Fall. Wenn dann die Leckerbissen auch noch mit Spinat oder getrocknete Tomaten verfeinert werden, dann könnte es sein, dass wir dem deutschen Krustenbrot demnächst den Rücken kehren.