Anzeige

Unser Partner: Tullamore D.E.W.

Tullamore D.E.W. aus dem Herzen Irlands: Mehr als nur ein Irish Whiskey

Seit 1829 bringt Tullamore D.E.W. Generationen von Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammen und beschert ihnen unvergesslich bunte Momente. Diese Schönheit der Vielfalt verkörpert kein anderer Whiskey so authentisch wie Tullamore D.E.W.: Seine Mischung aus den drei Whiskey Typen; Grain, Malt und Pot Still sorgt für einen einzigartigen Geschmack – und bietet eine harmonische Komposition aus süßen, fruchtigen und würzigen Aromen. Der milde Geschmack des Tullamore D.E.W. ergibt sich dabei nicht nur aus den Zutaten, sondern auch aus seinem einmaligen Herstellungsprozess.

Neben dem Original Triple Blend gibt es acht weitere Irish Whiskeys im Portfolio. Unter anderem die Weltneuheit Tullamore D.E.W. Honey die im September 2021 eingeführt wurde. Er hat all die Tiefe und Charakter des Tullamore D.E.W. Original angereichert mit wärmender Honig-Süße. In diesem Likör trifft der milde Geschmack Irlands echten Honig für ein wärmendes Geschmackserlebnis.

Über Tulamore D.E.W.

Unser Whiskey ist das Ergebnis einer Familie, die unglaubliche Visionen und Engagement gezeigt hat, um ihre Leidenschaft für Whiskey zu verwirklichen. Tullamore ist eine Stadt in Irland, eine Kleinstadt im Herzen der grünen Insel, die heute eine Bevölkerung von fast 13.000 Menschen hat.

DEW oder D. E. W. sind die Initialen eines der größten Brenner, den Irland je hervorbrachte, sein Name war Daniel Edmund Williams. Dieser Mann hat eine unglaublich interessante Geschichte. Er begann seine Laufbahn in der Brennerei im Alter von 15 Jahren und wurde mit 25 Jahren Leiter der Brennerei. Die Initialen auf jeder einzelnen Flasche Tullamore D.E.W. sind noch heute ein Tribut an diese prägende Persönlichkeit. Slàinte!

Kontakt

Hopf Strategie GmbH
tullamoredew@hopf-strategie.de
+49 (0) 30 / 85000222
Fuggertstraße 35
10777 Berlin

Website: https://www.tullamoredew.com/de-de/

Rezeptideen