1. FOODBOOM
  2. Partner
  3. partner-the-singleton
Unglaublich lecker, überraschend vegan!
Anzeige
The Singleton

Unser Partner: The Singleton

Whisky aus Schottland – The Singleton

Der The Singleton of Dufftown Single Malt Scotch wird in der schottischen Küstenregion Speyside seit über hundert Jahren, zwischen Bergen, Flüssen und Meer destilliert. Die Destillerie The Singleton of Dufftown pflegt eine lange Tradition, sie wurde bereits 1896 von Peter MacKenzie und Richard Stackpole unter Königin Victoria gegründet und ist eine von drei Brennereien der Singleton-Familie.

 
The Singleton of Dufftown Single Malt Scotch ist ein Whisky, der Einsteigern und Kennern schmeckt. Sein Geschmack ist vollmundig, aber nicht zu dominant und eignet sich deshalb genauso gut für Cocktails, wie zum Genießen „on the rocks“. Etwas Wasser, zum Beispiel aus Eiswürfeln, bringt die fruchtigen, leicht süßlichen Noten des The Singleton zur Geltung. Seinen besonders warmen und weichen Charakter erlangt der Whisky durch 12 Jahre langes Reifen in amerikanischen und europäischen Eichenfässern. 

Kontakt

Diageo Deutschland

Reeperbahn 1

20359 Hamburg

+49 40 236486-0


E-Mail: pr.germany@diageo.com

Website: www.thesingleton.com