1. FOODBOOM
  2. Rezepte
  3. vodka-hibiskus-longdrink
Unglaublich lecker, überraschend vegan!
Drinks

Vodka Hibiskus Longdrink

(1)
Jetzt bewerten
schließen

Wie hat's dir geschmeckt?

Boombastisch!

"Boombastisch!"

Schnell und einfach soll er sein und dazu noch gut schmecken – der perfekte Drink. Alles trifft auf den Vodka Hibiskus Longdrink zu! Seine betörende rosa Farbe und die Erdbeere bilden das i-Tüpfelchen.

Tom
Tom, Foodstyling

5 Min

Zubereitung

0 Min

Wartezeit

5 Min

Gesamtzeit

Zutaten

1 Glas
4
cl
Eiswürfel
200
ml
Hibiskus Tonic
1
Erdbeere
1
Blatt
Basilikum
schließen

Du brauchst:

Glas, à 200mlBarlöffel
schließen

Zubereitung

1 / 2

Wodka in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas (à 200 ml) füllen, mit Tonic auffüllen und mit einem Barlöffel umrühren. 


4 cl Wodka | Eiswürfel |200 ml Hibiskus Tonic
Glas, à 200ml | Barlöffel

2 / 2

Erdbeere waschen. Drink mit Erdbeere und Basilikum garnieren.


1 Erdbeere |1 Blatt Basilikum

Wie hat's dir


geschmeckt?

Wie hat's dir geschmeckt?
Boombastisch!

Hochscrollen und Rezept bewerten

Kein Fan von Hibiskus? Ihr könnt auch eine andere Sorte Tonic Water verwenden, z.B. Indian Tonic.

Tom
Tom, Foodstyling
Unglaublich lecker, überraschend vegan!

Bock auf mehr?

Lade Daten...