Drinks

Vodka Hibiskus Longdrink

Schnell und einfach soll er sein und dazu noch gut schmecken – der perfekte Drink. Alles trifft auf den Vodka Hibiskus Longdrink zu! Seine betörende rosa Farbe und die Erdbeere bilden das i-Tüpfelchen.

Tom
Tom, Foodstyling

5 Min

Zubereitung

0 Min

Wartezeit

5 Min

Gesamtzeit

Zutaten

1 Glas
4 cl
Wodka
Eiswürfel
200 ml
Hibiskus Tonic
1
Erdbeere
1 Blatt
Basilikum

Du brauchst:

Glas, à 200ml Barlöffel

Zubereitung

1 / 2

Wodka in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas (à 200 ml) füllen, mit Tonic auffüllen und mit einem Barlöffel umrühren. 


4 cl Wodka | Eiswürfel | 200 ml Hibiskus Tonic
Glas, à 200ml | Barlöffel

2 / 2

Erdbeere waschen. Drink mit Erdbeere und Basilikum garnieren.


1 Erdbeere | 1 Blatt Basilikum

Kein Fan von Hibiskus? Ihr könnt auch eine andere Sorte Tonic Water verwenden, z.B. Indian Tonic.

Tom
Tom, Foodstyling

Bock auf mehr?

Lade Daten...