FB x Rocket Beans - Löffel Messer Gäbel

Gamer-Heroes treffen auf Kochakrobaten: Rocket Beans zu Gast bei FOODBOOM

Lange sind wir umeinander herumscharwenzelt, nun ist es endlich soweit. Was im ersten Moment wie Noob und MVP wirkt, ist eigentlich die perfekte Kombi: Rocket Beans TV und FOODBOOM. Denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

RBTV produzieren und veröffentlichen (Live-)Videos rund um das Thema Gaming und Popkultur und sind mit ihrer Show Löffel Messer Gäbel, einem Testformat für Fertigessen, auch in den mehr oder weniger kulinarischen Food-Bereich vorgestoßen. Und weil es bei uns den ganzen Tag nur um das Thema Essen geht und wir über 3000 Quadratmeter Koch- und Showfläche haben, haben wir RBTV einfach mal zu FOODBOOM nach Hause eingeladen.

Bei Host Colin ist in dieser Folge Boris am Start. Warum? Weil er Foodstylist bei FOODBOOM ist und sich deshalb “ganz gut” mit Essen auskennt, außerdem ist er leidenschaftlicher Zocker. Gedreht wird am Set vom Homeoffice-Lunch. Hier kocht normalerweise Hannes in unserer wöchentlichen Kochshow – da werden übrigens auch ab und an mal Convenience Produkte verwendet wie z.B. Frischteige.

In dieser besonderen Folge gehts nicht nur ums Testen von Fertigprodukten, sondern auch um Rezeptinspiration mit den getesteten Lebensmitteln. Was aus Kartoffelpüree-Pulver, Mikrowellen-Currywurst, fertiger Bolognese-Sauce und Hühnerfrikassee alles so werden kann? Seht ihr hier!


Und vielleicht haben FOODBOOM und die Rocket Beans dann doch mehr gemeinsam, als gedacht, denn Kochen ohne riesigen Aufwand und für den schnellen Hunger wollen wir doch alle, oder nicht?

schließen
Newsletter
Newsletter

Bleib doch

Noch kurz

Melde dich für unseren FOODBOOM-Newsletter an und erhalte regelmäßig BOOMbastisch leckere Rezepte direkt in dein Mail-Postfach!

Jetzt anmelden