Newsletter-Anmeldung

Du weißt nie, was du kochen sollst und hast Bock auf unkomplizierte Food-Inspiration für deinen Alltag?

Dann haben wir hier 3 gute Gründe, dich bei unserem Rezept-Newsletter anzumelden:

  1. Unsere besten Alltagsrezepte, schnell, easy und günstig

  2. Kreative Verwendung saisonaler Zutaten (wie du es vielleicht ja noch nicht kanntest?)

  3. Ohne lange Rezept-Suche direkt in dein Postfach

Trag' dich ganz einfach mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse in das unten stehende Formular ein, bestätige unsere Willkommens-Mail in deinem Postfach und lass dich alle 2 Wochen von kuratierten Rezept-Sammlungen überraschen.

Aber Vorsicht: Heißhunger inklusive!

P.S.: Guck’ auch mal in deinem Spam-Ordner nach, falls unsere Mail nicht bei dir ankommt.

Unsere Datenschutzbedingungen findest du hier: Datenschutz

schließen
Newsletter
Newsletter

Bleib doch

Noch kurz

Melde dich für unseren FOODBOOM-Newsletter an und erhalte regelmäßig BOOMbastisch leckere Rezepte direkt in dein Mail-Postfach!

Jetzt anmelden