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Rezeptkampagne mit Infotainment für Kellogg's

Zum Jahresstart werden wieder viele gute Vorsätze geschnürt - so auch bei uns. Doch wir sprechen hier vielmehr von einer Lebenseinstellung, als von einer Diät. Wir füttern unsere Community mit fehlenden Wissen über Produkte und Lebensmittel, die einem die Vorsätze doch so einfach machen könnten. Um unsere User zu supporten und aufzuklären, informieren wir über unsere Kanäle mit einem Themen Special rund um Positive Nutrition für einen gesunden Start in das neue Jahr:

Gemeinsam mit W.K. Kellogg haben wir spannende & leckere Rezepte kreiert. Wir zeigen was Vollwertkost bedeutet, welche Tipps & Tricks diese Ernährungsform zu einem echten Genuss werden lassen und dabei helfen, sich einfach gut zu fühlen.

Glühbirne Schwarz

Kernziele

  • Brand Awareness und Unterstützung der Markenwahrnehmung von Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli

  • Kreation von leckeren Anwendungsszenarien und Rezepten

  • Distribution von Infotainment zur Wissensvermittlung

  • Entwicklung einer Multi-Kanal-Strategie

Ein schwarzes Icon mit einem Zahnrad und Pfeilen.

Umsetzung

  • Um W.K. Kellogg und die Vielfältigkeit der Produkte als festen „Sidekick“ in passenden Usage-Szenarien zu verankern, haben wir 3 verschiedenen Themenszenarien kreiert, die den Usern ein Anwendungsszenario präsentieren

  • Kreation von vielfältigen Contents und Rezepten zur kanalspezifischen und -adäquaten Distribution

  • Verlängerung des Userfunnels und Erhöhung der Markenbekanntheit mittels High Brand Ad Activation

Ein Icon mit einer Rakete auf weißem Untergrund.

Erfolge

  • Über 4 Mio. Impressionen

  • 9 Rezeptkreationen mit aufmerksamkeitsstarken Foto- und Videocontent

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