Direkt zum Inhalt
MENÜ

Support

Du hast Fragen zu unserer App?

Für welche Betriebssysteme ist die App verfügbar?
Zur Zeit ist die FOODBOOM APP für iOS und App erhältlich

Ist die APP kostenfrei?
Ja, alle Inhalte stellen wir Euch komplett kostenfrei zur Verfügung. Wir finanzieren uns durch Werbung, Sponsoring und Provisionen auf Käufe (Kochkurse, Lebensmittel, Küchenhelfer).

Sind meine Daten in der FOODBOOM-App sicher?
Ja, damit alle Daten und deren Übertragungen sicher sind, wird die FOODBOOM App durch ein SSL-Zertifikat geschützt.

Woher stammen die Rezepte, die in der FOODBOOM App veröffentlicht werden?
Mal ganz ehrlich: es gibt doch nichts frustrierenderes, als wenn man während des Kochens bemerkt, dass das Rezept, dass man ausgewählt hat, nicht funktioniert. Aus diesem Grund stammen unsere Rezepte nur von Küchenprofis und werden vor Veröffentlichung auch noch einmal zusätzlich von diesen auf Logik der Zubereitungsschritte, Zeiten und Zutatenmengen überprüft.

 

Keine Antwort gefunden? Dann nimm zu uns Kontakt auf!

Schreib eine Mail an mail@foodboom.com.