MENÜ

Wir bei FOODBOOM haben eine Mission: Wir wollen euch den weltbesten Food-Content überhaupt liefern – Rezepte, Videos, Reportagen und Tipps – per Social Media, App und Magazin. Und weil uns das noch nicht genug ist, haben wir jetzt zusätzlich das Feld der Podcasts erobert! In unserem neuen Loving Breakfast-Podcast "SEKTFRÜHSTÜCK mit Lisa" erwartet euch unsere Lisa mit einem dicken Morgenbuffet und einem knallbunten Potpourri an Gästen – und die haben nicht nur zum Thema Essen etwas zu sagen. 


Wer ist Lisa?
W1siziisijiwmtgvmtivmtgvmduvntcvntcvzjyxztjindctogm5yy00mtvlltk4otctotriogfmzmjhywvil0xpc2ffug9ky2fzdc5qcgcixv0?sha=385955f7d8af21b8
Wer ist Lisa?

Kamerakind, Schnitt-Königin und Pausenkasper – in den FOODBOOM-Studios ist Lisa immer auf der Suche nach der perfekten Kameraeinstellung. Wer einmal mit ihr am Set stand weiß genau: Hier ist ein loses Mundwerk und der ein oder andere lockere Spruch garantiert. Als waschechtes Nordlicht übersteht sie zwar jedes Hamburger Schmuddelwetter, wortkarg ist sie dabei aber nicht. Als Hobby-Schnackerin aus Leidenschaft beweist sie nun in ihrem eigenen Podcast, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist.

Was ist das SEKTFRÜHSTÜCK mit Lisa?
W1siziisijiwmtgvmtivmtmvmdkvmtivmtyvn2nknjm5owetotczmc00ogvhlwflmzytndnkndiwnme3yjdhl1nla3rmcnvlahn0dwvjaybtaxqgtglzyv9mb2dvlnbuzyjdxq?sha=95efe01fcf14db3a
Was ist das SEKTFRÜHSTÜCK mit Lisa?

Das SEKTFRÜHSTÜCK mit Lisa ist ein Podcast für alle, die morgens lieber zuhören als selbst zu schnacken. Ob beim ersten Kaffee, beim Stullenbelegen oder beim dritten Schlag auf den Snooze-Button: Das SEKTFRÜHSTÜCK mit Lisa von Loving Breakfast ist mit am Start. 

Wo und wann gibt's den Podcast zu hören?
W1siziisijiwmtgvmtivmtgvmduvntgvmdavodg1m2qxngetzwnlns00yzjiltg5mzutoddmyzzkotflnzi5l1bvzgnhc3rfu3ryzwftc19cawxklnbuzyjdxq?sha=6929f689865173bc
Wo und wann gibt's den Podcast zu hören?

Der Podcast ist auf den allseits bekannten Streamingplattformen zu finden: Spotify, ITunes & SoundCloud. Einfach nach "SEKTFRÜHSTÜCK mit Lisa" Ausschau halten.

Die erste Folge SEKTFRÜHSTÜCK mit Lisa gibt's auch schon ab Donnerstag, den 20.12.2018! Perfekt für die besinnlichen Weihnachtstage, während derer man endlich mal genug Zeit hat, in Ruhe die besten Podcasts der Welt zu hören. ​

Die nächsten Folgen erscheinen jeweils donnerstags zur Frühstückszeit. Denn Frühstückszeit ist die beste Zeit!

Wer kommt zu Gast?
W1siziisijiwmtgvmtivmtgvmtqvmzqvmduvnzu0yzu4ywitmmm1oc00nmzklwi1ngityzg3n2rlngmwnjdll1noywhha19tdgf0zw1lbnrfmdmucg5nil1d?sha=04f8f53cc6783518
Wer kommt zu Gast?

Eingeladen hat Lisa eine bunte Mischung aus Personen der Foodie-Szene und des öffentlichen Lebens: Von Shahak Shapira über Fraziska Simon bis hin zu Zora Klipp – einfach ALLE sind dabei! 

Und jetzt?
W1siziisijiwmtgvmtivmtqvmtmvmjivmdmvndmwymu3owuty2nkyy00mwu0ltk4ntctodhjyzc3zdk2ode0l3vuzcbqzxr6dcbtzwt0znj1zwhzdhvly2suslbhil1d?sha=48d90ce58541c155
Und jetzt?

Und jetzt heißt es: Kopfhörer aufsetzen, Podcast anhören und einfach genießen! Denn FOODBOOM ist Gourmetpunkt – für den Gaumen, das Auge und jetzt auch für die Ohren!