MENÜ
W1siziisijiwmtgvmdyvmjivmtuvmjuvntyvywrjndc2ywytmjc5ni00mjjllthjywitymm1yti5mte1m2jml2xvz28ucg5nil0swyjwiiwidgh1bwjfd2l0af9vzmzzzxqilhsid2lkdggioji4mywiagvpz2h0ijoxmdusim9mznnldf94ijpudwxslcjvzmzzzxrfesi6bnvsbh1dxq?sha=b39079c6d642db8d

“Oh My Italy” ist ein Stück Italien in Deutschland. Gutes Essen, tolles Wetter und spannende Geschichten. Das alles gepaart mit dem Charme und der Gelassenheit unserer italienischen Freunde. Klar, vor Ort zu sein wird immer das Beste bleiben. Aber so holen wir uns wenigstens ein Stück “Bella Italia” in unsere Breitengrade und genießen alles, was wir an Italien so mögen!

Penne allo Scarpariello

Die Nudeln sind al dente, die Sauce ist selbstgemacht, aus frischen Datteltomaten, mit genau der richtigen Schärfe und Basilikum und dazu gibt es nicht nur Parmesan, sondern auch noch Pecorino. Wenn Essen so aussieht, dann weiß man: heute ist ein wundervoller Tag!