Averna feiert seinen 150sten Geburtstag und wir geben der Jubiläumskommunikation einen besonders emotionalen Touch. Mit einer aufwändigen Reisereportage, korrespondierenden Rezepten und vielseitigem Content zeigen wir die Vielfalt von Sizilien, Averna und dem besonderen italienischen Lebensgefühl.
FOODBOOM travel(s) mit AVERNA
FOODBOOM travel(s) mit AVERNA
Kernziele
Averna als Symbol für typisch italienisches Lebensgefühl positionieren
Generierung von Brand Awareness für Averna
Nutzungsszenarien mit Rezeptcontent etablieren
Umsetzung
Nichts transportiert das typisch italienische Lebensgefühl besser als eine emotionale Videoreportage. Deshalb haben wir in insgesamt sechs Episoden die verschiedenen Aspekte der Dolce Vita in einer emotionalen Reisereportage zusammengefasst.
Begleitet von authentisch italienischen Rezeptideen für Averna kreierten wir das perfekte Szenario, um sich das Reisegefühl direkt nach Hause zu holen
Social Seeding über das gesamte FOODBOOM-Spektrum
> 3.8 Mio.
Touchpoints
> 53 k
Interaktionen
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