FOODBOOM | Partner | Cases | Averna

FOODBOOM travel(s) mit AVERNA

Averna feiert seinen 150sten Geburtstag und wir geben der Jubiläumskommunikation einen besonders emotionalen Touch. Mit einer aufwändigen Reisereportage, korrespondierenden Rezepten und vielseitigem Content zeigen wir die Vielfalt von Sizilien, Averna und dem besonderen italienischen Lebensgefühl.

Glühbirne Schwarz

Kernziele

  • Averna als Symbol für typisch italienisches Lebensgefühl positionieren

  • Generierung von Brand Awareness für Averna

  • Nutzungsszenarien mit Rezeptcontent etablieren

Ein schwarzes Icon mit einem Zahnrad und Pfeilen.

Umsetzung

  • Nichts transportiert das typisch italienische Lebensgefühl besser als eine emotionale Videoreportage. Deshalb haben wir in insgesamt sechs Episoden die verschiedenen Aspekte der Dolce Vita in einer emotionalen Reisereportage zusammengefasst.

  • Begleitet von authentisch italienischen Rezeptideen für Averna kreierten wir das perfekte Szenario, um sich das Reisegefühl direkt nach Hause zu holen

  • Social Seeding über das gesamte FOODBOOM-Spektrum

  • > 3.8 Mio.


    Touchpoints

  • > 53 k


    Interaktionen

schließen
Newsletter
Newsletter

Bleib doch

Noch kurz

Melde dich für unseren FOODBOOM-Newsletter an und erhalte regelmäßig BOOMbastisch leckere Rezepte direkt in dein Mail-Postfach!

Jetzt anmelden