TOP 10

Smoothies: Die bo(o)mbastischsten Sommerdrinks

Fruchtig, frisch, fantastisch: Das sind sie, unsere zehn geilsten Smoothie-Rezepte. Zum Nachmachen und Wegschlürfen.

Mango-Smoothie-Bowl

They see me bowlin´, they´re hatin´: Mit dieser fetten Mango-Bowl mit Mango, Avocado, Blaubeeren, Physalis, Orangen und riiiichtig fancy Superfoods wie Chia-Samen und Gojii-Beeren startest du perfekt in den Tag. Alles in den Mixer, Toppings drauf und ab dafür. Neidische Blicke der Tischnachbarn inklusive. Bestes Frühstück ever!

Unsere Mango-Smoothie-Bowl sorgt für tropische Gefühle

Blaubeer-Smoothie

Mhmm ... lecker! Blaubeeren, Joghurt und ein bisschen Honig. Mehr braucht es nicht, um glücklich zu sein. Das weiß auch unser Blaubeer-Smoothie und kommt genau damit um die Ecke. Dazu gibt's ein bisschen Vanille, ein bisschen Minze und ein bisschen Banane. Als Goodies on top sozusagen. Direkt morgens getrunken verleiht der Smoothies einem die nötige Kraft, die es braucht, um einen anstregenden Tag zu überstehen. Power-Smoothie olé!

Bitte geschüttelt, nicht gerührt! Blaubeer-Smoothie mit Minze

Green Power Smoothie

Kennt ihr eigentlich Hulks Lieblingsgetränk? Ja, genau, es ist unser Green Power Smoothie. Denn erst als er diesen krassen Drink aus Weintrauben, Spinat und Kiwis getrunken hat, wurde er so unglaublich, wie nie zuvor. Was den unschlagbaren Zaubertrank ausmacht? Pure Obst- und Gemüsekraft! Einfach in den Mixer und genießen! Take your chance und werde so unglaublich wie Hulk!

Grün ist gesund: Green Power Smoothie

Heidelbeer-Bananen-Smoothie mit Chia

Power hoch 3 bringt der Heidelbeer-Bananen-Smoothie mit Chia Samen. Das Besondere: Durch Banane und Milch ist dieser Smoothie besonders cremig und lecker. Und: Auch die Deko kann sich sehen lassen. Das Powerkorn Amaranth, die Antioxidantien-Bombe Heidelbeere und duftende Zitronenmelisse bringen richtig Schwung ins Glas. Wem die Melisse nicht als Erfrischung ausreicht, der mixt einfach noch 100g geschälte Gurke unter. Boooooom!

Der Mix macht's! Beeren, Bananen und Chia Samen sind zusammen unschlagbar

Grüne Smoothie Bowl

Schon mal unseren Green-Smoothie-Bowl probiert? Zu Avocado und Baby-Spinat gesellen sich Banane, Kiwi, Blaubeere und Zitrone. Damit sich die Bowl nicht so nackt fühlt, kommen obendrauf nicht nur lecker Obst, sondern auch Kokosflocken, Chia-Samen und des Bowlers Liebling: Granola. Mixen und loslöffeln, please!

Gesunde Smoothie Bowl gefällig?

Rote Bete-Apfel-Smoothie mit Ingwer

Liest sich wie die hotteste Gästeliste der Power-Fruit-Awards: Der rote Bete-Apfel-Smoothie mit Ingwer. Geiler Scheiß? Geiler Scheiß! Denn: Ingwer ist nicht nur dekadent lecker, sondern auch ein absoluter Boost für´s Immunsystem. Sommergrippe adé sagen wir da nur! Dazu rote Bete, Apfel und Limette - fertig ist der perfekte Feel-Well-Smoothie für heiße Tage.

Ein Smoothie für alle (Gesundheit-)Fälle: Rote Bete-Apfel-Smoothie mit Ingwer

Erdbeer-Kokos-Smoothie

Aloha Freunde! Für das nötige Urlaubsfeeling auf Balkonien sorgt unser Erdbeer-Kokos-Smoothie. Der Name sagt doch schon alles, oder? Nicht ganz, denn es kommt noch besser: Dahinter versteckt sich noch eine süße Mango. Für euren healthy Lifestyle: Statt Kokosmilch nehmen wir den Hipster-Drink des Jahres, Kokoswasser. Ja, es ist offiziell: Träume können wahr werden.

Unser Erdbeer-Kokos-Smoothie ist das Richtige für Figurbewusste

Passionsfrucht-Smoothie

Ja, die Passionsfrucht ist schon ein Wahnsinns-Ding. Dachte sich auch Drake und hat gleich mal seinen neuesten Ohrwurm danach benannt. Bei uns gibt's die süße Frucht aber nicht auf die Ohren, sondern in den Magen. Jede Menge tropische Gefühle mit unseren Passionsfrucht-Smoothies: Banane, Maracuja (so wird die Passionsfrucht auch genannt) und Orangen. Mehr braucht man nicht, um glücklich unter Palmen zu träumen.

Darf es heute etwas exotisch sein? Greif zu unserem Passionsfrucht-Smoothie!

Beeren-Smoothie-Bowl

Wie sagt man so schön: Lecker macht Laune. Und wer sich diese Beeren-Smoothie-Bowl direkt mal zum Frühstück gönnt, dem steht ein super launiger Tag bevor. Promise! Besonders im Sommer ist die Bowl der Hit, denn ein paar Zutaten kommen direkt gefroren in den Mixer. In der Kombi mit Kakao-Nibs, Kokosflocken und Honig macht uns so schnell keiner was vor. Smoothie-Game strong, Baby!

Smoothie Bowl mit jeder Menge Beeren - mit Kakao Nils und Kokosflocken unschlagbar lecker!

Mandel-Espresso-Smoothie

Say whaaaat: Ein Smoothie aus Mandeln und Espresso?! Oh ja! Wir sind nicht verrückt geworden, sondern haben die Entdeckung des Jahres gemacht. Mandelmilch, Mandelmus, Bananen, Vanille und Kaffee – Wir sind im siebten Smoothie-Himmel. Was den Knaller noch knallermäßiger macht? Crushed Ice! Smoothie und Eiskaffee in einem. Love it!

Espresso und Smoothie in einem: unser Mandel-Espresso-Smoothie