MENÜ
UNSER MAGAZIN

Zum Anfassen – das neue Magazin ist da!

Der Winter klopft an und auf dem Weg in die (Weihnachts-)Küche haben wir das NEUE FOODBOOM-Magazin im Schlepptau. Hinter über 100 Seiten verstecken sich derbe heiße Suppen, süße Backstubenrezepte und geniale Weihnachtsessen!

von ALISA VOLTERMANN

Gans Genial

In der Weihnachtszeit fühlen wir uns einfach… gans geil! Ja, ja, ja – eine (Weihnachts-)Gans braucht ihre Zeit. Aber: Was lange schmort, wird richtig zart. Also blättert euch durch unsere geflügelte Weihnachtsstrecke für beschwipste Entenbrust mit Maronen-Rosenkohl-Salat, Gänsebraten im Asia Style, Putenbrustroulade mit Birnenfüllung…

Abgelichtet: Putenbrustroulade mit Birnenfüllung

Mach mal Plätzchen!

Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet, aber Vanillekipferl, Zimtsterne und Engelsaugen? Die kriegt ihr woanders! Denn wir backen in diesem Jahr Kekse der allerfeinsten Art – mal ohne Mehl, mal ohne Zucker und mal ohne… backen! Und immer besonders!

In der Backstube duftet es nach veganen Rugelach mit Dattelfüllung!

Zum Auslöffeln: Suppen über Suppen

It’s gettin’ hot in here, so cook your soup! Aber nicht irgendeine Suppe, sondern Pizzasuppe mit Hackfleisch, Maronensuppe mit Parmesanchips oder Blumenkohlsuppe mit Cranberry-Walnuss-Topping… All unsere Winter-Suppenhighlights findet ihr ab Seite 48.

Das wahr gewordene Löffel-Highlight: Pizzasuppe mit Hackfleisch

Freundeskreis: Walnuss

In dieser Magazinausgabe dreht sich alles um die Walnuss – gepaart mit edlen Rehmedallions, würzigem Ziegenkäse und knusprigem Speck. Also, dürfen wir vorstellen? Seite 60: Die Walnuss und ihre Freunde.

Lust auf eine Käserolle mit Roquefort, Walnüssen und Cranberrys?

Ideen für jeden Tag

Die Zeit ist knapp und die Kohle auch? We know! Aber mit unseren Rezepten für den Alltagswahnsinn gibt es keinen Grund schlecht zu essen. Hackbällchen Toskana, Back-Camembert mit Honig, Cinnamon French Toast? Yes, Yes und nochmal Yes! Und was kocht ihr heute?

Für den süßen Abschluss inmitten des Alltagswahnsinns: Cinnamon French Toast

Wir meinen's ernst...

…und gewähren euch einen Einblick in unser geliebtes FOODBOOM-Magazin. Hier geht’s zur Leseprobe!